Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.147.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Fadir schrieb am 29. April 2015 um 16:20:
Tiefkühlgemüse enthält teilweise nur ca 7 % Fett. Das ist nicht so viel
Rolf Dieter Bulling schrieb am 8. April 2015 um 16:24:
Hallo Frau Richter ! Als Seniorb. bin ich auf Ihre Seite gekommen, die mir ausserordentlich gut gefällt. Es obliegt mir nicht über gut nicht gut, Kunst oder nicht Kunst oder überhaupt Urteile abzugeben. Nur wenn Bilder mit Seele gemalt sind und somit den Betrachter ansprechen, ist der Sinn erfüllt,ich fühle mich angesprochen.
Olivia Moogk schrieb am 8. Februar 2015 um 19:35:
Liebe Gisela Es ist ein Wunder, was Du an Wissen hast und dies so bereitwillig auch weiter gibst. Ich danke Dir von HErzen! Jeder Kurs mit Dir, ist eine bereicherung! Herzlichst Olivia
Heinz-Josef Braun schrieb am 2. Dezember 2014 um 9:00:
Liebe Giesela, vielen Dank für dieses wunderschöne Malwochenende. Es ist einfach Super wie Du uns beim Malen einweist und hilfst, für jeden ein offenes Ohr hast und zur Stelle bist wenn wir nicht mehr weiter wissen. Ja und wie Du uns kulinarisch verwöhnt hast, ist einfach Spitze. Das Malergebnis war hervorragend. Du bist einfach eine Supergastgeberin und Malerin und es war eine tolle Gruppe. Ich wünsche Dir schon jetzt im voraus einen schönen Urlaub auf Malle.
Sabine Stöhr schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:13:
Liebe Gisela, unsere Werke, die letzte Woche in Deinem so liebevollen und kreativem Atelier in Ampflwang entstanden sind, haben nun bereits bei uns zu Hause ein schönes Plätzchen gefunden! Vielen Dank für die schönen Stunden in Deinem Atelier und die kompetente Unterstützung! Ganz viele Grüße auch an Angelika! Sabine Stöhr
Anett schrieb am 29. Oktober 2014 um 10:42:
Liebe Gisela, Du hast es geschafft, mein Interesse und die Leidenschaft am Malen wieder neu zu wecken!Die ( leider zu wenigen) Stunden in deinem Atelier im Robinson-Club Ampfelwang waren sehr nachhaltig für mich.Ich bin nun dabei, mir ein erstes Grundsortiment an Materialien zuzulegen-schon das allein ist ein Riesenspaß! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in deinem Atelier und weiterhin so ein gefühlvolles Händchen bei der Begegnung mit den Menschen, die das Glück haben, dich zu treffen. Liebe Grüße Anett
Walter schrieb am 2. Juli 2013 um 16:58:
Hallo Gisela, wünsche dir für deine Vernissage Anfang Juli 2013 auf diesem Weg viel Erfolg und ein gutes Gelingen! Zeig deinen Mitbewohnern, was du drauf hast ! glG Walter
Karin schrieb am 10. April 2013 um 17:00:
Liebe Gisela, lange ist es her, erinnerst du dich an mich? Damals, Mai 2006 in Griechenland, warst du meine Lehrmeisterin, als ich ins ARTellier zum arbeiten kam. Ich denke viel, oft und sehr gerne an diese Zeit zurück - erst recht wenn es nach Meer und Bougainvillea riecht. Ich gebe unzwischen meine eigenen Kurse hier in Deutschland. Das hätte ich nie ohne dich und die Zeit mit dir getan. Ich danke dir dafür! Sei von Herzen gegrüßt Deine Karin
Ronny schrieb am 8. April 2013 um 9:24:
Hallo liebe Gisela, vielen herzlichen Dank für die art academy in Ampflwang. Zu Hause habe ich, inspiriert durch den Kurs bei Dir, wieder angefangen, ein Bild zu malen. Jedes Mal, wenn ich bei Dir bin, lerne ich wieder soo viel Neues dazu. Der Kurs und Dein Atelier ist ja auch für Anfänger ,Neueinsteiger und Künstler gleichermaßen geeignet. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das nächste Mal und schick Dir ganz liebe Grüssle Ronny
Gretl schrieb am 17. März 2013 um 23:00:
Liebe Gisela, ich will mich nochmals bei Dir für Deine Einladung zum Malen auf der Finka bedanken. Ich habe die Woche sehr genossen ,mit all den Aktivitäten die Du uns geboten hast. Das Programm war einmalig. Ich hoffe Du hast eine gute Heimfahrt nach Kenzingen, wo Du ja nur kurz bleibst um dann weiter nach Linz zu fahren. Danach bist Du ja in Ampfelwang. Ostern ist ja schon so bald. Ich werde mich telefonisch bei Dir melden. Also nochmals vielen Dank und mach nicht zu viel! Liebe Grüße Deine Gretl
Gisela 2 schrieb am 4. Februar 2013 um 9:37:
Liebst Gisela, große Meisterin, die Malworkshops bei Dir sind immer wieder ein Quell der Erleuchtug - Du schreckst vor keiner Herausforderung zurück und keine Technik ist Dir fremd. Die Ergebnisse sind phänomenal und ich komme immer wieder sehr "beflügelt" zurück, kann auf dem Erlernten aufbauen und mich an der Kunst an den Wänden erfreuen. Auch kulinarisch bist Du eine Meisterin des Fachs - Dein Essen ist Verführung pur - einfach zum Niederknien. Eigentlich sind Deine Kurse daher kombinierte Koch-/Mal-Workshops. Bewunderswert ist Dein Organisationstalent, wie Du das Alles stemmst und die große Geduld, die Du auch noch nach langen Stunden Deinen Gästen entgegen bringst. Ich hoffe auf noch viele weitere schöne Stunden mit Dir ...... Gisela 2
unbekannt schrieb am 12. Dezember 2012 um 9:33:
Liebe Gisela, ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich heute Mittag gut in München angekommen bin. Und dann wollte ich mich bei dir noch einmal ganz doll für deine Gastfreundschaft, für das gute Essen und deine tollen Kochkünste, für deine Hilfsbereitschaft, deine Geduld und deine Unterstützung bedanken! Es war ein gelungener Kurs – auf der einen Seite intensiv, produktiv und schwerstarbeitend, auf der andern Seite leicht, heiter, mit vielen schönen zwischenmenschlichen Begegnungen und vor allen Dingen offen und nah! DANKE noch einmal!